Machst du immernoch diese Fehler? Shisha Game Next Level

 

Shisha Game Next Level Fehler

Was passiert,
wenn du weiter so machst?
Du wirst lachen,
wie einfach die Lösung ist!

Bring dein Shisha Game aufs nächste Level
mit diesen Tipps!

Schön, dass du hier bist.

Das heißt, dass du bald ein viel besseres Shisha Erlebnis haben wirst 😍

 

Wir teilen das ganze in 2 Abschnitte ein: Vorher und Während. Starten wir direkt mit dem, was du Vorher tun oder auf gar keinen Fall tun solltest.

 

1. Vor dem Rauchen

What NOT to do

Hier gibt es nur einen praktischen Tipp, den du unbedingt befolgen solltest, sonst nimmst du dir sooo viel Geschmack weg..
Und das ist ja das, was wir wollen!
Geschmack, Genuss, Liebe.

Kaugummiautomat

#1 Vor dem Rauchen NIE Kaugummi kauen oder Minz-Bonbons essen!

 

What TO DO

Hier gibt es wieder nur einen einzigen Tipp, denn wir können das Ganze easy halten. Dieser Tipp bringt dir während des Rauchen ein besseres Wohlbefinden, mehr Spaß und Ausdauer.

Pizza

#2 Vorher etwas essen und trinken!

Okay, kommen wir jetzt zum wichtigen Part für den Geschmack.

 

2. Während dem Rauchen

What NOT to do

Hast du deinen Kaugummi raus genommen?

Gut, ist ja fast wie in der Schule hier 😉

Gegessen hast du auch? Und was?

Wahrscheinlich etwas fettiges, Pizza & Co. Das bringt uns auch schon zum einzigen NOT TO DO Tipp während des Rauchens.
Wichtig:

Pommes

#3 Lecker, aber der schlimmste Feind für den Shisha-Geschmack!
Fettiges Essen beim Rauchen vermeiden.

Jetzt weißt du also, wie du dir den Geschmack selbst versauen kannst. Kommen wir also zur Lösung des ganzen.

Hast du Bock auf einen Geschmacks-Boost?! 

 

What TO DO

Für deine Aufmerksamkeit und Ausdauer halte ich mich hier ganz kurz und präsentiere dir Tipp für Tipp nacheinander. Viel Spaß und gib uns gern Feedback auf Insta (klick, um direkt zu Instagram zu kommen)!

Frucht Teller

#4 Früchte bringen dir gleich 3 Vorteile: Sie sehen als Deko absolut geil aus, hydrieren dich und der Fruchtzucker wirkt regulierend auf das Nikotin.

 

Getränk mit Kohlensäure

#5 Kohlensäurehaltige Getränke säubern deine Zunge und du kannst die Aromen der Shisha besser aufnehmen. Pro-Tipp: Ab und zu ein wenig im Mund behalten und ausspülen.

 

Wasser
#6 Allgemein viel Trinken, weil du beim Rauchen dehydrierst. Gerade bei Alkohol auch wenigstens ein Glas Sprudel-Wasser mit Limette dazu!

 

Espresso

#7 Schon mal in der Parfumerie an Kaffee gerochen? Sicher. Wozu? Espresso oder Kaffee neutralisieren Geschmäcker und bringen deine Zunge dazu, wieder den absoluten Geschmack aus dem Rauch zu ziehen!

 

Chai Tee

#8 Tee / Chai mit Zucker oder Honig sind super für's Feeling. Außerdem hydriert der Tee dich und der Zucker bringt dein Blut in Gleichgewicht!

 

Das war's auch schon mit den 8 Tipps, die dich und dein Shisha Game auf das nächste Level heben werden!
Wenn du einen oder mehrere Tipps probiert hast, gibt uns Feedback, markiere uns auf Insta mit #hookahlover #shishashop und wir reposten deine Story 💪

Qzeng, Qzine, Bruder, Schwester...
Gönnt euch! ❤️